☰ Menu
Tag & Nacht | Tel. 03621 - 40 61 41 Gotha | Tel. 03624 - 312353 Ohrdruf

Tree of Life

Viele Menschen sind von der Idee, Ihre letzte Ruhestätte in der Natur zu finden, sehr angetan. Wer sein Leben gerne in der Natur verbracht hat, möchte es vielleicht auch dort beschließen.

Tree of Life“ ist Sinnbild für das Fortbestehen des Lebens. Der Gedanke, dass die Asche eines Verstorbenen durch die Wurzeln eines Baumes aufgenommen wird und somit in ihm „weiterlebt“, scheint vielen Menschen annehmlich. Es ist zudem eine sehr persönliche Erinnerung an den Verstorbenen.

Die Entscheidung für diese Art der Bestattung ist nun auch in Thüringen möglich.

Im Landkreis Gotha und darüber hinaus erhalten Interessierte und Angehörige Informationen und Angebote exklusiv bei Trenker Bestattungen Gotha und Bestattungen S. Trenker in Ohrdruf.

Wir beraten Sie gern dazu.